16. Januar 2013

Meine Skyrim Mods 2.1_1


Ich spiele Skyrim mit diesen beiden AddOns: Hearthfire & Dawnguard
Und habe über Skyrim-Nexus folgende Modifikationen installiert:
(Achtung, Nexus Mods enthalten oft Bilder von adult-content)
  1. skyrim-directors-cut (optional: HD fix)
  2. 2 - tatic Mesh Improvement Mod - SMIM + German SMIM
  3. 3 - SkyUI
  4. Categorized Favorites Menu (german version) 
  5. Enhanced Lights and FX + SMIM MESHES
  6. Enhanced Night Skyrim
  7. DYNAVISION - Dynamic Depth of Field
  8. ULTRA REALISTIC WORLD LIGHTING for Skyrim BETA
  9. TERRAIN - 2K Textures LITE 
  10. TERRAIN - Skyrim Flora Overhaul
  11. TERRAIN - WATER - Water And Terrain Enhancement Redux
  12. BETTER - High Quality Food and Ingredients
  13. HALTS MAUL! No NPC Greetings
  14. Beuchtere Händler  
  15. Deutscher Favoriten Menü Mod 
Körper Modifikationen
  1. BODY - Ethereal Elven Overhaul
  2. BODY  - DIMONIZED UNP female body + Bikini + HD Face + 1dot51body (manuell)
  3. FACE - Alternativ zum UNP Face (manuell)
  4. BETTER - No More Blocky Faces (alternative)
  5. BETTER - Males + Unterwäsche
  6. HAIR - ApachiiSkyHair
  7. HAIR - Lovely Hairstyles
Waffen und Rüstungs Set's / Teilweise Default Replacement
  1. aMidianBorn Book of Silence
  2. Immersive Armors 
  3. Immersive Weapons
  4. TERA Armors Collection for Skyrim - Male and UNP female
  5. TERA Weapons Collection for Skyrim 
  6. Isilmeriel LOTR Weapons Collection
  7. Brokefoot UNP Mashup Compilation 
Meine Follower Mod's:
  1. UFO - Ultimate Follower Overhaul - German translation
  2. Draaaaven <3 

Nach Part 7 fliegen diese Mods wieder raus:

  1. DYNAVISION - Dynamic Depth of Field
  2. ULTRA REALISTIC WORLD LIGHTING for Skyrim BETA 
Und dafür kommt der ENB Mod hinein: Nordic ENB und dafür diese enbseries.ini

Kommentare:

  1. Wenn ich meinen neuen PC habe klatsch ich mir das auch alles rein aber mein momentaner Laptop ist zu scheiße dafür :(

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommt das Lets Play denn immer??

    AntwortenLöschen
  3. Da es im Vides selbst wahrscheinlich untergeht hier nochmal.

    Dein Deutsch-Englisch Mischmasch liegt am Unoffical Skyrim Patch. Diesen gibt es zusammen mit den übrigen Unoffical Patches für Dawnguard und Hearthfire in einer Deutschen Version im Skyrim Directors Cut. Diesen kannst Du bei Scharesoft.de runterladen: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2500

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich die Kommentare hier zu spät gesehen. Hätte es mir dann im Video gesparrt es lange zu schreiben mit der angst das es überlesen wird.

    Könnte aber angehen das Nr.3 einmal neu drüberinstaliert werden muss. Wie es aussieht verändert die leicht den Patch.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Honey :D Als ich deine Follower mod´s gesehen habe musste ich lachen.
    Danke das du mal alle Mods aufgelistet hast :)

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du evtl. noch deine Load-Order zeigen? (screenshot oder so)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die optimale Loadorder lade Dir BOSS für Skyrim herunter und lass ihn die Arbeit machen.

      Löschen
  8. Hallo Honey,

    für viele Deiner Mods kannst Du eine deutsche Version auf Scharesoft.de finden.

    Wenn Du sie nicht im Downloadbereich findest, schau mal im Forum unter: The Elder Scrolls V: Skyrim -> PlugIn und Mods -> Modveröffentlichungen.
    Dort sind dann die Übersetzungen verlinkt, die Du im Downloadbereich nicht findest.

    Ist der 2. Thread von oben unter WICHTIG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Honey :) Ich bin ja eigentlich kein Sykrim Fan, und hab das Spiel auch nie gespielt, aber es macht mir großen Spaß dir dabei zuzuschauen. Schön zu sehen, das es auch noch Lets Player gibt, die es nur aus Freude tun. Bei anderen kommt mir die Stimmung im Lets Play manchmal so vor, als würden sie gezwungen werden :DDD Vielen Dank für den gute Laune die du mit uns teilen willst ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab das " normale " Menü (Favos & Inventar) schöner gefunden.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Honey,

    könntest du ein Tutorial darüber machen wie man sich Nordic ENB und dafür diese enbseries.ini installiert. Weil zu dem Mod kommen laut der Readme noch ein paar Daten dazu. Also ich verstehe das nicht weil da sind dann noch mehr Mods und immer mehr. Also wäre es sicher so wie du gemacht hast sicher am richtigsten.
    Wäre sehr nett, danke im vorraus.

    L.G.: Sebastian

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Honey

    Ich wollte mal fragen ob du auch schon das problem hattest das das spiel durch zu viele mods einfach abstürztz?

    LG Lilli

    AntwortenLöschen